Spuck Domina

Dominas spucken Ihre Sklaven richtig voll

Das ganze Video über werde ich dich als mein lebendiger Aschenbecher und Spucknapf benutzen. Natürlich ist das Ganze aus der Sklavenperspektive gedreht, damit du eine Vorstellung davon bekommst, was dich in real erwarten wird. Eindeutige, klare Befehle, dazu ein extrem strenger Blick gepaart mit meinem Outfit. Nur das Beste, ist doch klar. Sesigner-Lederstiefel von Escada. Billig kann jeder und sowas gibts bei mir nicht. Für dich bedeutet das ganz klar: Sklavenmaul auf und alles schlucken! Und zwar ALLES! Ich bin eine Rassefrau, die ganz genau weiß, was sie will. Eloquent, gradlinig, intelligent, bildschön und echte Dominanz. Nichts gespieltes! Das ist das wofür ich stehe und was ich verkörpere!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive