Spuck Domina

Dominas spucken Ihre Sklaven richtig voll

Dieser Typ hat doch tatsächlich gedacht ihm stünde eine wilde Nacht bevor, als er und mit in seine Wohnung genommen hat. Tja, zuerst wollten wir das ja auch, aber dann haben wir gesehen wie winzig sein Schwanz ist! Ich ficke nicht mit kleinschwänzigen Loosern, egal wie viel sie mir dafür bezahlen wollen. Genau genommen sollten diese Typen für meine bloße Gesellschaft schon saftig abdrücken! Miss P und ich entscheiden und dazu doch ein wenig Spaß mit ihm zu haben und machen diesen Möchtegern richtig fertig. Wir erniedrigen ihn so wie er es verdient, denn schließlich hat er so getan als sei er der große Stecher, dabei hat er nur einen winzigen Schwanz und deshalb verdient er es von uns angespuckt und ausgelacht zu werden. Wir spucken ihm ins Gesicht und in die Champagner Gläser und lassen ihn daraus trinken bis wir keine Lust mehr haben und uns auf den Weg machen um einen wenig Spaß mit einem echten Hengst zu haben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive